• Sturmschäden im ÖPNV in Nordhessen heute, 21.10.: Sperrungen für Linien 3 und 7, Buslinie 16 Auedamm, Linien RT4 und RT5 ab HBF in die Region.

Beschwerdemanagement

Hinweis: Bei Beschwerden zu den Themen Verspätungen, Fahrtausfall und allgemeine Beschwerden nutzen Sie bitte das Formular der NVV 5-Minuten-Garantie. Dieses Formular ist daraufhin optimiert, dass es alle notwendigen Eingaben enthält die für eine schnelle Klärung des Sachverhalts benötigt werden.
Helfen Sie uns, besser zu werden! 

Der Abfallbehälter der Haltestelle ist nicht mehr richtig verankert und der gesamte Inhalt droht, auf den Boden zu fallen. Ihr Bus ist zu früh abgefahren? 

Teilen Sie uns die Mängel, die Ihnen aufgefallen sind, umgehend mit. Nur dann können wir reagieren.
Um Ihren Hinweis schnell und zielführend bearbeiten zu können, werden alle Hinweise in der zentralen NVV-Beschwerdedatenbank aufgenommen. 
Das ermöglicht uns Ihre Anfrage gezielt an den richtigen Mitarbeiter zu leiten und den Mangel schnell zu beheben. 

» Hier geht es zur Beschwerdedatenbank  

Tipp: Wenn Sie bei Ihrer Eingabe „Antwort erwünscht“ anklicken, erhalten Sie Feedback zu Ihrer Anfrage per Mail.  

Online-Streitbeilegung 

Verbraucher haben die Möglichkeit, seit dem 15.2.2016 über die Online-Streitbeilegungs-Plattform (OS-Plattform) der europäischen Union kostenlose Hilfestellung für die Einreichung einer Verbraucherbeschwerde zu einem Online-Kaufvertrag oder Online-Dienstleistungsvertrag sowie Informationen über die Verfahren an den Verbraucherschlichtungsstellen in der europäische Union zu erhalten. Die OS-Plattform kann unter folgendem Link aufgerufen werden: http://ec.europa.eu/consumers/odr/.
Unsere E-Mail-Adresse ist: service(at)kvg.de

Verbraucherstreitbeilegungsverfahren 

Die KVG nimmt an keinem Verbraucherstreitbeilegungsverfahren teil.