Ihre Meinung ist uns wichtig.

Wir möchten Ihnen optimalen Service bieten und dabei immer besser für Sie werden. Deshalb sind wir auf Ihr Feedback gespannt.

Hinweis: Bei Beschwerden zu den Themen Verspätungen, Fahrtausfall und allgemeine Beschwerden nutzen Sie bitte das Formular der NVV 5-Minuten-Garantie. Dieses Formular ist daraufhin optimiert, dass es alle notwendigen Eingaben enthält, die für eine schnelle Klärung des Sachverhalts benötigt werden.

Sie haben Fragen zu Ihrem Abonnement ? Nutzen Sie dafür bitte unser Abo-Service Kontaktformular

Ihr Kontakt bei Schadensfällen: Bitte wenden Sie sich bei Fahrzeug-, Personen- und Infrastrukturschäden im Zusammenhang mit der KVG direkt an schadensregulierung(at)kvvks.de oder nutzen Sie einfach dieses Formular. Wir helfen Ihnen schnellstmöglich weiter.

NVV-ServiceTelefon

Tarif- und Fahrplan-Fragen? Nutzen Sie dafür einfach das NVV-Servicetelefon!

Unter der Telefonnummer 0800-939-0800 erreichen Sie uns.

Servicezeiten: 

Montag bis Donnerstag, Sonntag:
05.00 bis 22.00 Uhr

Freitag & Samstag:
05.00 bis 0.00 Uhr