Wir möchten Ihnen optimalen Service bieten und dabei immer besser für Sie werden. Deshalb sind wir auf Ihr Feedback gespannt.
Hinweis: Bei Beschwerden zu den Themen Verspätungen, Fahrtausfall und allgemeine Beschwerden nutzen Sie bitte das Formular der NVV 5-Minuten-Garantie. Dieses Formular ist daraufhin optimiert, dass es alle notwendigen Eingaben enthält, die für eine schnelle Klärung des Sachverhalts benötigt werden.
Sie haben Fragen zu Ihrem Abonnement ? Nutzen Sie dafür bitte unser Abo-Service Kontaktformular
Ihr Kontakt bei Schadensfällen: Bitte wenden Sie sich bei Fahrzeug-, Personen- und Infrastrukturschäden im Zusammenhang mit der KVG direkt an schadensregulierung(at)kvvks.de oder nutzen Sie einfach dieses Formular. Wir helfen Ihnen schnellstmöglich weiter.
Tarif- und Fahrplan-Fragen? Nutzen Sie dafür einfach das NVV-Servicetelefon!
Unter der Telefonnummer 0800-939-0800 erreichen Sie uns.
Servicezeiten:
Montag bis Donnerstag, Sonntag: 05.00 bis 22.00 Uhr
Freitag & Samstag: 05.00 bis 0.00 Uhr