Sie fahren wieder:

19.11.2020

Kassel, 19. November 2020. Fast alle RegioTrams können ab dem kommenden Sonntag, 22. November wieder in die Innenstadt von Kassel fahren. Dann sind die Linien RT1 und RT4 wieder planmäßig von Hofgeismar-Hümme bzw. Wolfhagen bis Kassel-Holländische Straße unterwegs.

Eine Ausnahme gibt es noch auf der Strecke RT5 Richtung Melsungen: Hier enden und starten die Fahrten bis einschließlich Sonntag am Hauptbahnhof in Kassel. Ab Montag, 23. November verkehrt die Linie RT5 in der morgendlichen Hauptverkehrszeit bis gegen 9 Uhr wie gewohnt zwischen Melsungen und Kassel-Auestadion. Außerhalb dieser Zeiten können die Haltestellen in der Innenstadt nicht angefahren werden.

Hintergrund ist die ins Stocken geratene Bearbeitung der Radreifen, weil die dafür notwendige Maschine aufgefallen war.

Nähere Informationen finden Fahrgäste unter www.nvv.de, www.bahn.de, in der NVV-App sowie individuell am NVV-Servicetelefon gebührenfrei unter 0800-939-0800.

NVV-ServiceTelefon: 0800 - 939 - 0800 (gebührenfrei)