Schülerticket Hessen

24.06.2019

Zum neuen Schuljahr bis 10. Juli bestellen! 


Kassel, 24. Juni 2019. Das ganze Jahr in Bus oder Bahn fahren für nur einen Euro am Tag – das Schülerticket Hessen macht´s möglich. Damit das Schülerticket  rechtzeitig zum Beginn des neuen Monats vorliegt, muss es bis spätestens zum 10. des Vormonats bestellt sein. Konkret: Schülertickets, die ab dem 1. August und somit zu Beginn des neuen Schuljahres genutzt werden sollen, müssen bis zum 10. Juli geordert sein. 

 

Wer diese Fahrkarte erst ab dem 1. September für Fahrten in Bus oder Bahn verwenden möchte, muss bis 10. August bestellen. Wer mit der Bestellung bis zum Beginn des neuen Schuljahres wartet, erhält sein Schülerticket erst zum 1. Oktober. 

 

Ab dem 1. Juli kann das Ticket auch online bestellt werden unter: „Mein Abo“ auf www.kgv.de.

 

Alle weiteren Informationen sowie Bestellmöglichkeiten des Schülertickets Hessen, das auch Auszubildende erwerben können, bieten die Homepages der KVG und des NVV, darüber hinaus das NVV-Kundenzentrum der KVG in der Kurfürsten Galerie sowie die NVV-Kundenzentren der DB am Hauptbahnhof Kassel und am Bahnhof Wilhelmshöhe. 

NVV-Servicetelefon: 0800 - 939 - 0800 (gebührenfrei)
KVG