• Warnstreikaufruf von Ver.di gegen die KVG:
  • Mit Fahrtausfällen ist am 29. September in Kassel zu rechnen. >>> mehr...

Fernwärmebau in der Falderbaumstraße:

11.08.2020

Kassel, 11. August 2020. Wegen Arbeiten am Fernwärmenetz in der Falderbaumstraße werden von Montag, 17. August, Betriebsbeginn, bis voraussichtlich Freitag, 28. August, im Laufe des Tages, die Busse der Linie 17 zwischen den Haltestellen „Bildungszentrum“ und „Linde-Kühlhaus“ sowie die Busse der Linie 10/17 zwischen „Udethaus“ bis „Linde-Kühlhaus“ in beiden Richtungen über die Werner-Heisenberg-Straße umgeleitet.

Die Haltestelle „Otto-Hahn-Straße“ entfällt. „Werner-Heisenberg-Straße“ wird in die gleichnamige Straße verlegt und „Bildungszentrum“ für die Linie 17 in Fahrtrichtung Platz der Deutschen Einheit in den Kreuzungsbereich Werner-Heisenberg- und Falderbaumstraße.

Mit der NVV-App können sich Fahrgäste über den aktuellen Fahrplan informieren und einen Fahrschein kaufen. Informationen zum ÖPNV-Angebot bieten außerdem die Homepage der KVG unter: www.kvg.de und das NVV Servicetelefon unter 0800-939-0800.

NVV-ServiceTelefon: 0800 - 939 - 0800 (gebührenfrei)