Sie haben etwas in der Bahn oder im Bus vergessen?
Wir heben diese Fund-Sachen für Sie auf.
Wir sammeln Fund-Sachen von einer Woche immer bis zum Sonntag.
So lange können Sie Ihre Sachen in unseren Betriebs-Höfen ab-holen.
Diese Infos brauchen wir, wenn Sie Ihre Fund-Sachen abholen:
- Eine genaue Beschreibung, was Sie verloren haben.
- Die Nummer von Bus oder Bahn, wo Sie etwas verloren haben.
- Die Uhr-Zeit, wann Sie in Bus und Bahn unterwegs waren und etwas verloren haben.
Bitte rufen Sie uns an:
Bevor Sie Ihre Fund-Sachen abholen.
Benutzen Sie bitte diese Telefon-Nummer: 0561 3 08 90.
Dort können Sie Ihre Fund-Sachen abholen:
Betriebshof Sandershäuser Straße 23
Haltestelle: Sandershäuser Straße
Tram: 4, 8
Bus. 30, 32, 37
Betriebshof Wilhelmshöher Allee 346
Haltestelle: Hessischer Rundfunk
Tram : 1