Sie wollen sich beschweren über:
- Verspätungen.
- Ausfälle von Fahrten.
- Über andere Dinge.
Dann benutzen Sie bitte diese Internet-Seite:
Formular der NVV 5-Minuten-Garantie.
Dort können Sie alle wichtigen Infos eintragen.
Damit können wir schnell klären:
- Das ist passiert.
- Deshalb gab es Probleme.
Bitte helfen Sie uns:
Damit wir besser werden.
Das sind Beispiele für Beschwerden:
- Der Müll-Eimer an der Haltestelle ist locker.
- Der Bus ist zu früh abgefahren.
Über solche und ähnliche Dinge können Sie uns informieren.
Das ist wichtig:
Damit wir etwas verbessern können.
Wir sammeln alle Beschwerden.
Dann leiten wir sie an die richtigen Personen weiter.
Wenn Sie auf die blaue Schrift klicken:
Dann kommen Sie zur Beschwerde-Datenbank.
» Hier geht es zur Beschwerdedatenbank
Tipp:
Wenn Sie auf Antwort erwünscht klicken:
Dann bekommen Sie eine E-Mail mit einer Rückmeldung zu Ihrem Eintrag.
Streit-Klärung im Internet
Seit dem 15. Februar 2016 gibt es eine Internet-Seite für europäische Verbraucher und Verbraucherinnen:
Wenn sie sich über einen Kauf oder Dienst im Internet beschweren wollen.
Das ist diese Internet-Seite:
http://ec.europa.eu/consumers/odr/.
Dort finden Sie:
- Kostenlose Hilfe für Ihre Beschwerde.
- Infos über die Arbeit von Schlichtungs-Stellen in Europa.
Das sind Büros, die sich mit solchen Beschwerden beschäftigen.
Wenn Sie mit uns sprechen wollen:
Dann gehen Sie bitte auf diese Internet-Seite:
Link
Bitte klicken Sie auf Kunden-Dialog.
Verbraucher-Streit-Beilegungs-Verfahren.
Das ist ein Plan zum Beenden von Streit mit Verbrauchern und Verbraucherinnen.
Die Verkehrs-Betriebe Kassel machen bei so einem Plan nicht mit.