Es tut sich was im Königstor! Nach Jahren der getrennten Wege ist es nun bald so weit: KVG und Städtische Werke eröffnen ihr gemeinsames Kundenzentrum – ein echter Meilenstein für Kassels Nahverkehrs- und Versorgungslandschaft.
In wenigen Wochen öffnet das neue Kundenzentrum der KVG seine Türen – und das in frischem Design, mit einem modernen Servicekonzept und deutlich mehr Komfort für Kundinnen, Kunden und Mitarbeitende.
Ein Ort für alles, was KVG und Werke bieten
Ob Fahrkarten, Wasseranschluss oder Energieberatung – im neuen Kundenzentrum gibt es zukünftig alles aus einer Hand. Das bedeutet: kürzere Wege, gebündelte Kompetenz und mehr Übersicht. Der neue Standort im Königstor vereint die beiden Welten in einem Raum und macht Schluss mit dem Hin und Her zwischen verschiedenen Servicepunkten.
Neues Design: Mehr Struktur, mehr Ruhe, mehr Stil
Wer das neue Kundenzentrum betritt, wird es kaum wiedererkennen. Statt „Hallencharakter“ erwartet die Besucher ein durchdachtes Raumkonzept mit klarer Struktur, ruhigen Farben und hochwertigen Materialien. Das neue Raumkonzept setzt auf klare Strukturen, akustische Ruhe und natürliche Materialien wie Holz und Moos. So wird nicht nur der Kundenservice verbessert, sondern auch ein angenehmes Arbeitsumfeld geschaffen.