
Das NVV-Kundenzentrum der KVG
Service und persönliche Beratung
Fahrkarten gibt es an vielen Stellen unseres Netzes: beim Busfahrer, am Automaten in der Tram oder in zahlreichen privaten Vorverkaufsstellen. Die persönliche Beratung über das beste Angebot für Ihre individuellen Wege gibt es nur in unserem Kundenzentrum.
Es befindet sich in der Kurfürsten Galerie in der Mauerstraße », direkt in Kassels Mitte an einer der zentralen Bushaltestellen der Innenstadt.
Insgesamt sieben Mitarbeiter arbeiten hier und sind zu den Servicezeiten für Sie da.
Servicezeiten | |
---|---|
Montag | 08.00 - 18.00 Uhr |
Dienstag - Freitag | 10.00 - 18.00 Uhr |
Im Kundenzentrum bieten wir Ihnen: |
|
Im Kundenzentrum bekommt jeder Kunde eine persönliche Beratung und kompetente Antworten zu Fragen rund um Tarife, Fahrpläne, Abo, Carsharing und Rückerstattungen aus der 5-Minuten-Garantie.
Zusätzlich ist im Kundenzentrum das gesamte Informationsmaterial des NVV zum Mitnehmen erhältlich.
Auch wer – beabsichtigt oder unbeabsichtigt – ohne gültige Fahrkarte unterwegs war, ist hier an der richtigen Adresse, denn auch die Zahlungen des erhöhten Beförderungsentgelts (EBE) werden im Kundenzentrum abgewickelt.
Tipp: Das NVV-Servicetelefon. Telefonische Auskünfte erhalten Sie auch unter 0800 - 939 - 0800 (gebührenfrei).
Die Servicenummer ist täglich von 5:00 - 22:00 Uhr, freitags und samstags bis 24:00 Uhr erreichbar.
