• ++ Gleisbauarbeiten Leipziger Str., zw. Fuldabrücke und Unterneustädter Kirchplatz, ab 18. September bis 6. Oktober.
  • ++ Trams fahren regulär, Bushaltestelle am Fahrbahnrand. Nähere Infos s. >> Presseservice <<.

Helfen Sie uns, besser zu werden!

Der Abfallbehälter der Haltestelle ist nicht mehr richtig verankert und der gesamte Inhalt droht, auf den Boden zu fallen. Ihr Bus ist zu früh abgefahren?

Teilen Sie uns die Mängel, die Ihnen aufgefallen sind, umgehend mit. Nur dann können wir reagieren.

Um Ihren Hinweis schnell und zielführend bearbeiten zu können, werden alle Hinweise in der zentralen NVV-Beschwerdedatenbank aufgenommen.

 

Das ermöglicht uns Ihre Anfrage gezielt an den richtigen Mitarbeiter zu leiten und den Mangel schnell zu beheben. 

 

 » Hier geht es zur Beschwerdedatenbank

 

Tipp: Wenn Sie bei Ihrer Eingabe „Antwort erwünscht“ anklicken, erhalten Sie Feedback zu Ihrer Anfrage per Mail.

Online-Streitbeilegung

    Verbraucher haben die Möglichkeit, ab dem 15.2.2016 über die Online-Streitbeilegungs-Plattform (OS-Plattform) der europäischen Union kostenlose Hilfestellung für die Einreichung einer Verbraucherbeschwerde zu einem Online-Kaufvertrag oder Online-Dienstleistungsvertrag sowie Informationen über die Verfahren an den Verbraucherschlichtungsstellen in der europäische Union zu erhalten. Die OS-Plattform kann unter folgendem Link aufgerufen werden: http://ec.europa.eu/consumers/odr/.

        Unsere E-Mail-Adresse ist: service(at)kvg.de.

        Verbraucherstreitbeilegungsverfahren

        Die KVG nimmt an keinem Verbraucherstreitbeilegungsverfahren teil.

        NVV-Servicetelefon: 0800 - 939 - 0800 (gebührenfrei)
        KVG