Waldauer Entenkirmes am Wochenende

10.10.2016

Umleitung für Linie 25

Kassel, 10. Oktober 2016.  Wegen der Waldauer Entenkirmes am kommenden Wochenende wird die Straße Fuldaaue zwischen der Nürnberger Straße und der Seglergaststätte für die Busse gesperrt.

Deshalb wird die Linie 25 zwischen den Haltestellen „Zehntscheue“ und „Messehallen“ von Donnerstag, 13. Oktober, 16 Uhr, bis Dienstag 18. Oktober, 18 Uhr, in beiden Richtungen über die B83 und die Messehallen umgeleitet. Die Haltestelle „Fuldaseen“ entfällt. Die Haltestelle „Zehntscheune“ Richtung Lindenberg wird in die Nürnberger Straße auf Höhe der Gegenhaltestelle verlegt.

Für Sonntag, 16. Oktober, ist darüber hinaus ein Festumzug vorgesehen. Fahrgäste müssen deshalb zwischen etwa 13.30 Uhr und 16.30 Uhr mit weiteren kurzfristigen Umleitungen auch der Buslinie 19 rechnen.

Über kurzfristige Änderungen bei Bussen und Bahnen informiert die KVG via Twitter unter www. twitter.com/KVGinfo. Individuelle Auskünfte bietet das NVV-Servicetelefon unter 0800-939-0800.