Straße Am Fasanenhof wird ab 27. Februar zur Einbahnstraße

21.02.2017

Linien 27 und N40

Kassel, 21. Februar 2017. Weil die Tiefbauarbeiten fortgesetzt werden, wird die Straße Am Fasanenhof von Montag, 27. Februar, etwa 8 Uhr, bis voraussichtlich Freitag, 25. Mai, im Laufe des Tages, für die Linien 27 und N40 in Richtung Fuldatalstraße zur Einbahnstraße.

Die Busse der Linie 27 fahren in Richtung Haltestelle „Kirchweg“ ab „Am Fasanenhof“ über „Alte Stadtgrenze“, „Mittelring“ und „Klinikum Kassel“  zur Bushaltestelle „Simmershäuser Straße“. Zum Ausgleich der längeren Strecke fahren die Busse zwischen „Ihringshäuser Straße“ bis „Am Fasanenhof“ bis zu zwei Minuten früher ab als in den Fahrplänen verzeichnet.

Die Busse der Linie N40 verkehren in Richtungen Innenstadt ab „Am Fasenenhof“ über „Alte Stadtgrenze“ zu „Weserspitze“.

Für Busse beider Linien entfallen die Haltestellen „Kellermannstraße“ und „Eisenschmiede“.

Über kurzfristige Änderungen bei Bussen und Bahnen informiert die KVG via Twitter unter twitter.com/KVGinfo. Individuelle Auskünfte bietet das NVV-Servicetelefon unter 0800-939-0800.