• ++ Aufgrund einer Konzern-Vollversammlung am Montag, 20.11.2017, verkehren ab ca. 9.30 bis mind. ca. 15.00 Uhr keine Busse und Straßenbahnen der KVG.
  • ++ NVV-Busse und RegioTrams fahren nach Plan, auf einigen Tramstrecken fahren Ersatzbusse
  • ++ Nähere Infos s. >> Presseservice <<

Umleitung für Linie 17 Korbacher Straße bis 25. September verlängert

13.09.2017

Kassel, 13. September 2017. Die Tiefbauarbeiten von KASSELWASSER in der Korbacher Straße gehen in die Verlängerung. Deshalb werden die Busse der Linie 17 noch bis Sonntag, 24.September, Betriebsschluss, zwischen den Haltestellen „Dennhäuser Straße“ und „Am Rosengarten“ in beiden Richtungen über die Altenbaunaer- und die Oberzwehrener Straße umgeleitet.

In dem gesamten Zeitraum werden die Haltestellen „Am Kranichholz“ und „Grundschule Niederzwehren“ ab und bis zur Haltestelle „Dennhäuser Straße“ durch Anrufsammeltaxen bedient. Fahrgäste werden gebeten, das AST unter Tel.: 0561-810 23 81 oder -811 0 81 zu bestellen. Für Inhaber eines gültigen NVV-Tickets sind diese Taxifahrten zuschlagsfrei.

Über kurzfristige Änderungen bei Bussen und Bahnen informiert die KVG via Twitter unter www.twitter.com/KVGinfo. Individuelle Auskünfte bietet das NVV-Servicetelefon unter 0800-939-0800.