Fernwärmearbeiten in der Falderbaumstraße

14.04.2016

Umleitung für Busse der Linien 14, 17 und 27

Kassel, 14. April 2016. Wegen Fernwärmearbeiten wird die Falderbaumstraße von Montag, 18. April, Betriebsbeginn, bis voraussichtlich Freitag, 29. April, im Laufe des Tages, zwischen den Haltestellen „Berufsbildungszentrum“ und „Otto-Hahn-Straße“ gesperrt. Die Fahrten der Linie 17 werden in diesem Zeitraum, jedoch nur montags bis freitags von 5.30 Uhr bis 20 Uhr sowie samstags von 8.30 Uhr bis 15 Uhr, über die Werner-Heisenberg-Straße umgeleitet. Hier halten auch alle Busse der Linie 14 sowie jene der Linie 27 Richtung Auestadion, die ebenfalls über die Werner-Heisenberg-Straße umgeleitet werden.

Vor und nach den genannten Zeiten sowie sonntags verkehrt die Linie 17 im Verbund mit der Linie 19, die Busse halten unverändert an den Haltestellen in der Falderbaumstraße.

Über kurzfristige Änderungen bei Bussen und Bahnen informiert die KVG via Twitter unter www. twitter.com/KVGinfo. Individuelle Auskünfte bietet das NVV-Servicetelefon unter 0800-939-0800.