Bauarbeiten in der Dag-Hammarskjöld-Straße

19.06.2017

Umleitung für Buslinien 24, 41, 52, 100, 110 und 500

Kassel, 19. Juni 2017. Für Kanal- und sich anschließende Straßenbauarbeiten wird die Dag-Hammarskjöld-Straße zwischen Graf Bernadotte-Platz und Raabestraße zur Einbahnstraße. Deshalb werden die Busse der Linien 24, 41, 52, 100, 110 und 500 von Montag, 19. Juni, an, bis voraussichtlich Mitte Dezember umgeleitet.

Die Linien 24, 41 und 110 fahren ab der Haltestelle „Teichstraße“ über die Hessberg- und die Bremelbachstraße zur Haltestelle „Bahnhof Wilhelmshöhe“. „Dag-Hammarskjöld-Straße“ und „Bundessozialgericht“ entfallen.

Die Linien 52, 100 und 500 verkehren ab der Haltestelle „Dag-Hammarskjöld-Straße“ durch die Raabe- und die Hessbergstraße und von dort zu „Bahnhof Wilhelmshöhe“.

Über kurzfristige Änderungen bei Bussen und Bahnen informiert die KVG via Twitter unter www.twitter.com/KVGinfo. Individuelle Auskünfte bietet das NVV-Servicetelefon unter 0800-939-0800. Informationen gibt es auch in der NVV-App.